26. April 2012, von Franz

Startschuss

Hallo liebe Blogleser, es freut mich das sie uns durch den Alpsommer 2012 begleiten. Ich hoffe das wir ihnen auf diesem Weg einen Einblick in unser Älplerleben geben können. 

Da sich unsere Alp aber noch im Winterschlaf, unter einer geschlossenen Schneedecke befindet, lässt die Alpzeit noch einige Wochen auf sich warten. Dies gibt uns Zeit die nötigen Vorbereitungen zu treffen damit wir am Tag X (Alpfahrtstag) bereit sind. Aber auch die sonnige Frühsommerzeit mit unsern Kindern im Tal zu genniessen. Sachen wie: Fehrnsehen, Schwimmbad, Ausgang, Pizzakurier….. nochmals zu genniessen da dies während des Alpsommers nicht möglich ist und man es zum erstaunen vieler auch nicht vermisst.

Jetzt bin ich aber gespannt was uns an der BEA am Sonntag erwartet wo der Startschuss zu den Alpgeschichten 2012 fällt.

  

Kategorien: Blog Alp Mettmen | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Mir wünsche euch e gfröite, sunnige Summer!
    Liebi Grüess usem Bärnbiet
    Monika und Ueli

  2. Hallo Familiä Freuler mir (ig ud Chrigä,wo grad bimer isch cho Zmittagä)hi itz grad di Sitä entdeckt.Dasch de kuul!!!Mir wünschä öich ä guetä Start i Aupsummer. Mir hoffä bis gli inisch ufem Bärg(mit Bähndli;)!).Glg

  3. Hoi zämä, das fröit mi aber öppis vo Öich zghöre. Wär schön weder Zyt hiit iis ueche zcho. Machits guet u ä Gruess aune, Lisä

  4. Dankä, das wünsche mir Öich o! Liebi Grüess Lisä & Franz